Unternehmen

Firmengeschichte:

Das im Jahre 1984 von Seniorchef Rudolf Englbrecht ins Leben gerufene und in zweiter Generation fortgeführte Familienunternehmen, sieht sein Kerngeschäft im mobilen Verkauf von original niederbayerischen Grillhähnchen sowie weiteren Grillspezialitäten im (ost-)bayerischen Raum. Daneben wurde unmittelbar nach der Grenzöffnung im Jahr 1990 eine Dependance in den neuen Bundesländern errichtet, die mittlerweile jedoch wieder veräußert worden ist. Momentan befinden sich vier Verkaufsfahrzeuge auf dem Betriebsgelände, die in völliger Eigenregie geführt werden; weitere fünf Hähnchengrillmobile, die vom Betriebsgelände ausgelagert sind, werden von selbstständigen Franchise-Partnern betrieben.

Firmenphilosophie:

Beim Verkauf unserer Speisen ist es uns ein besonderes Anliegen, den Kunden frische, aber zugleich für jedermann bezahlbare und damit familienfreundliche Produkte, die gleichzeitig höchsten Qualitätsstandards vollstens genügen, einmal pro Woche an festen Standorten im Raum Bayern anzubieten. Aufgrund jahrelanger Erfahrung sowie des nötigen Know-hows, gepaart mit Zuverlässigkeit und einem unkomplizierten Geschäftsgebaren konnten wir uns mittlerweile einen über die Region hinausreichenden Namen verschaffen. Gerne können Sie uns vor Ort an unseren täglich wechselnden Standorten besuchen oder uns mit der kulinarischen Gestaltung Ihres Festes beauftragen.

Kontakt:

Fon: 09448/901821

Fax: 09448/1488

E-Mail:

info@grillspezialitaeten-englbrecht.de